Kite Segeltour, der Countdown läuft…

Nur noch wenige Tage bis zu unsere diesjährigen siebentägige Kite-Tour mit dem luxuriöser Gaffeltop-Segelschoner J.R.Tolkien und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Am Dienstagmorgen bin ich mit Lars zum Core Headquarter nach Fehmarn gefahren, um die gesponserten Waren abzuholen.

Wir freue uns sehr über die großzügige Unterstützung von Carved and Core.

Anschließend dann die Fahrt mit unserem Bus zur Nordküste Gruner Brink, wo die J.R.Tolkien vor Anker lag.
Es wurde alles an Bord gebracht, was für den Segeltörn und den normalen Schiffsbetrieb benötigt wird.

  • 15 Kites
  • 4 Twintip Kite boards
  • 1 Core ripper 5/8 Waveboard
  • 1 Stand up paddleboard
  • Wäschetrockner
  • 10 Kilo Zucker und noch einiges mehr. (!)

Die boards haben wir sofort an einem guten Platz an der Decke des Salons festgemacht, damit sie während der Überfahrt nach Boulogne nicht rumfliegen.

Wir freuen uns bereits sehr, auf Wind, Wellenabenteuer, jede Menge Spaß und auf die geselligen Abende mit den Teilnehmern.

Jaap van der Rest